Freitag, 8. Juni 2012

Mein Kleeblatt zieht aus

Nun war es soweit und die ersten beiden Cracker haben uns heute verlassen. Nach dem gestrigen Video und dem Song dazu war mir schon klar, dass das nicht ohne Tränen ablaufen würde.
Aro's Familie brachte vorsorglich einen wunderschönen Trostpflasterkorb incl. Tempos mit. Vielen lieben Dank dafür, ich werde bei jedem Bissen/Schluck an mein Herz denken. Passt gut auf ihn auf..., er ist was ganz besonderes .-)

Aro wird künftig in Kyritz leben und das Leben von Jana, Arne, Malte und Paul auf den Kopf stellen. Ich wünsche euch alles Liebe!!!!

Abschiedsknutsch...
Eine Stunde später wurde dann auch Amber abgeholt. Sie ist Suri wie aus dem Gesicht geschnitten und eigentlich weiß ich jetzt schon, wie sie mal ausschauen wird. Ich wünsche ihrer Familie ganz viel Spaß mit der Maus und bin auf Berichte und Fotos gespannt.

Amber heißt nun Paula und wird bei Familie Winkels in Kiel zu Hause sein

...und auch mein Möppelchen wurde von mir ins Auto gesetzt....mach's gut meine Süße!!!