Sonntag, 17. Juni 2012

Der letzte Cracker ist ausgezogen

Bevor heute April das Haus verließ, machten wir gestern noch einen Badeausflug zum See. Dabei sind auch ein paar Fotos entstanden...





Ja und dann kam dieser Sonntag...Es fiel uns unglaublich schwer, die Maus ziehen zu lassen. Aber wir sind uns sicher, dass wir für alle unsere Cracker die allerbesten Familien gefunden haben und dass sie ein tolles Leben dort haben werden. Im Spätsommer werden wir ein erstes kleines Treffen machen und ich freue mich jetzt schon unglaublich auf Amboss, Aro, Amber (Paula) und April (Ayda).

Macht's gut ihr Süßen..., ihr habt mir wunderschöne Wochen gegeben und ich werde noch ganz lange daran festhalten.

April wird nun Ayda heißen und bei Andrea und Gunnar in Lübesse wohnen. Ich wünsche euch alles Liebe mit der Maus und freue mich, dass wieder ein Hund euer Leben bereichert!!!