Sonntag, 10. Juni 2012

Amboss wird Hamburger Jung'

Papi's Liebling ist nach Hamburg gezogen :-))
Amboss hat eine supertolle Familie gefunden, die sich total in ihn verliebt hat. Und er wird weiter Amboss heißen..., weil der Name einfach total zu ihm passt ♥

Amboss wird in Hamburg Familie Kramper glücklich machen! Ich wünsche euch alles Liebe!!!

Das erste Foto folgte schon am Abend...er fühlt sich sichtlich wohl ♥

Nun ist erstmal Schluss mit Tränenfluss und Abschied nehmen für eine Woche. April, oder auch Püppie, fühlt sich hier Pudelwohl und hat die erste Nacht ohne ihre Geschwister von abends 9 Uhr bis morgend um 5 Uhr durchgeschlafen. Nun ja, sie hatte auch ihren gewohnten und heißgeliebten Donut ;-)

Püppie ♥
Von Aro und Paula gab es erste Rückmeldungen und alle sind zufrieden mit ihren Schätzen. Auch wenn die erste Nacht etwas unruhig war..., es wird sich alles einspielen!