Dienstag, 5. Juni 2012

Die letzte gemeinsame Woche...

...rennt und rennt :-(
Am Freitag haben alle Zwerge ihren Chip und die erste Impfung bekommen. Diese nun schon dritte Autofahrt war sehr entspannt und die Kleinen sind schnell eingeschlafen.
Gestern wurde unser Wurf vom Zuchtwart des LCD abgenommen. Alles ist in bester Ordnung, die Welpen haben keinerlei Fehler und können in ihr neues Zuhause umziehen. Die Zuchtwartin war sehr begeistert vom gesamten Wurf, was mich sehr sehr glücklich macht.

Zur Wurfabnahme wurden unsere Möppel ein letztes Mal gewogen...und man glaubt es kaum...Amboss hat seinen Rang als schwerster Welpe an Aro und Amber verloren. aber die paar Gramm fallen nicht ins Gewicht und so verlässt uns das Kleeblatt gesund, rund und mobil.

Aro    9800g
Amboss 9400g
Amber  9800g
April  8300g

Ich werde heute und die nächsten Tage noch ein paar Fotos schießen und auf jeden Fall nochmal Einzelfotos machen. Am Freitag verlassen uns dann Amber und Aro. Samstag zieht Amboss aus und mein kleiner April bleibt mir noch eine Woche als Trostpflaster.
Ich habe die besten Welpeneltern gefunden für mein Kleeblatt und bin sehr dankbar für die unbeschreiblich schöne Zeit der letzten Wochen...