Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfilm Nr. 4

Unsere Welpen werden morgen vier Wochen alt. Am Sonntag gab es die erste Zufütterung mit Tatarbällchen. Die Mädels waren ganz verrückt danach und konnten nicht genug bekommen. Die Jungs taten sich doch etwas schwer..., wozu Fleisch fressen wenn Mama genug Milch hat :-) Das haben wir nun die ganze Woche abends gemacht und am Wochenende werden sie ihren ersten Brei vom Teller naschen dürfen.
Die zweite Wurmkur steht heute noch auf dem Plan. Die Babys fangen jetzt an miteinander zu spielen und Spielsachen zu erkunden. Bei allen sind die Zähne da und es macht scheinbar Spaß, dem Geschwisterchen in die Ohren zu beißen bis dieser dann laut schreit.
Unsere Molly schaut auch ab und an bei den Welpen vorbei und dient als großes Klettertier. Sultan und Maya haben mit Kinderkram nicht mehr viel am Hut.