Samstag, 26. Mai 2012

7 Wochen...warum kann man die Zeit nicht zurückdrehen???

Ja, sie sind nun wirklich schon 7 Wochen alt. Das macht mich traurig..., denn der Abschied naht in großen Schritten .-(

Die Welpen sind so Klasse. Sie sind praktisch Stubenrein!!!
Den großen Garten dürfen sie nun unter Aufsicht erkunden. Am Wochenende werden wir den ersten Ausflug mit dem Auto machen. Es wird mit Mutti und den Kleinen an den See gehen. Sie sollen positive Erfahrungen mit dem Auto machen, bevor es dann am Freitag zum impfen und chippen geht. Am 4.6. ist dann die Wurfabnahme und am 8.6. werden uns die Babys verlassen...April bleibt noch eine Woche länger, ihre Eltern tanken nochmal Kraft in der Sonne :-)
Ja, und unser Amboss ist noch auf der Suche nach seiner Familie. Bisher stimmte die Chemie bei den Interessenten nicht und auch unser dicker Bär braucht die für uns perfekten Welpeneltern.

Ein Video gibt es diemal nicht..., unser Internetempfang ist seit Tagen so schlecht, dass ich froh bin, wenigsten die Fotos hochzuladen. Die wird es spätestens am Nachmittag auf der HP geben.

vor 7 Wochen sah das noch anders aus ;o)