Samstag, 12. Mai 2012

Freitagsfilm Nr. 5

Ja, es ist zwar schon Samstag, aber leider ließ mich das Internet gestern beim hochladen des Videos im Stich :-( Irgendwann nach drei Stunden habe ich es dann aufgegeben...


Die Welpen entwickeln sich optimal. Die Mahlzeiten finden sie außerordentlich lecker, wobei der morgentliche Ziegenmilch-Schmelzflocken-Honig-Brei ihnen am besten schmeckt. Bisher sind wir mit diesen Welpen mehr als zufrieden. Wie erwartet haben sie eine tolle Knochenstärke, wunderschöne Köpfe und eine sehr gute Fellanlage. Sie gehen nun mehrmals täglich in den Garten und jeden Tag wird es dort mehr zu entdecken geben. Für die ersten Eindrücke reichten ihnen das frische Gras und unser Kater :-) Davon werden wir morgen mal ein Filmchen machen.
Fotos von dieser Woche befinden sich wie immer auf unserer HP in der Welpenstube.