Freitag, 27. April 2012

Freitagsfilm Nr. 3

Morgen ist unser "zartes" Kleeblatt drei Wochen alt. Es wird nun richtig spannend in der Kiste :-) Um ihnen ein wenig was zum schauen und schmusen zu bieten, haben wir Kuscheltiere in die Wurfkiste gelegt. Nur haben wir nicht bedacht, dass Mama Suri total auf Kuscheltiere steht und diese wieder einsammelt und in ihr Körbchen bringt. Naja, den Fuchs und den Teufel hat sie dann ihren Kindern gelassen. Aber Greta, ihr Schwein, ging gar nicht :-)
Morgen wird nun die Wurfkiste geöffnet und damit sich die Zwerge nicht verlaufen, wird er erstmal eine Erweiterung der Wurfkiste sein. Unsere lieben Welpeneltern stehen schon in den Startlöchern und dürfen ihre Welpen ab nächste Woche besuchen.

Nun das gewohnte Video als Einstimmung auf ein tolles Wochenende...Die Fotos der Woche sind bereits auf der HP online.